Hauptmenü:
Mannheim, den 14.01.2021 Schulanmeldung | ![]() |
Informationen zur Schulanmeldung Eltern zukünftiger Schulanfänger erhalten einen Anmeldebrief. Er wurde am 15.01.21
Aus
Pandemiegründen wurden individuelle Termine vergeben. Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit: • Geburtsurkunde des Kindes • Nachweis der Einschulungsuntersuchung • Masern-Impfnachweis (z.B. gültigen Impfpass zur Vorlage) • gültigen Personalausweis • evtl. Nachweis über das alleinige Sorgerecht
Bitte
haben Sie Verständnis, dass nur ein/e Erziehungsberechtigte/r und
das anzumeldende Kind zur Anmeldung zulässig sind. Sollten Sie Ihrem genannten Termin nicht wahrnehmen können, melden Sie sich bitte zeitnah unter der Emailadresse daniela.stein@mannheim.de oder
telefonisch unter 293 5610. Unsere neue Sekretärin Frau Daniela Stein wird sich bei Ihnen wegen eines Alternativtermins melden. Die Schulanmeldung dauert dieses Jahr ca. 30 Minuten. Bitte bringen Sie den ausgefüllten Umfragebogen für die Ganztagesschule zum Anmeldetermin mit. Aus Pandemiegründen ist es unbedingt erforderlich, dass alle Personen, die das Gebäude betreten einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Während der Anmeldung darf Ihr Kind die Maske ablegen. |