Einschulungsfeier 21/22 - Friedrich-Ebert-Schule Mannheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einschulungsfeier 21/22

Aktuelles
September 2021
Einschulung
 

Einschulungsfeier

Auch das Schuljahr 2122 musste noch im Zeichen der Corona-Pandemie beginnen.
Unsere neuen Schulanfänger*innen wurden in unserer neu sanierten Aula herzlich mit Musik und einem bunten Spalier von den zweiten Klassen begrüßt.
Über einen roten Teppich liefen sie als neue Superstars in den Eingangsbereich, wo sie von ihren zukünftigen Klassenlehrkräften erwartungsvoll begrüßt wurden. Klassenlehrkräfte der 1. Klassen sind dieses Jahr:
1a Frau Kathrin Renz
1b Frau Felicitas Elling
1c Frau Andrea Rauscher und Frau Friedericke Weißenhorn
Pfarrer Sam Lee erteilte an alle Kinder, die wollten,  Gottessegen und kurz darauf ging es dann in die neuen Klassenräume.
Dieser Jahrgang ist der erste, der in den neu sanierten Bereich unserer Schule einzog.
Trotz Maske und ausreichend Abstand war es ein gelungener Einstieg in den neuen Schulabschnitt unserer Jüngsten.
Danke an alle, die mitgeholfen haben, dass dieser Tag ein gelungener Schulstart werden konnte.








Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü