Bülent Ceylan zu Besuch - Friedrich-Ebert-Schule Mannheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bülent Ceylan zu Besuch

Aktuelles > Archiv > 2019-2020
November 2019
Bülent Ceylan

 
Bülent Ceylan Stiftung spendet 10.000 Euro für MUS-E

Die Turnhalle wurde für den großen Besuch von Bülent Ceylan zur Showbühne  umgewandelt. Die Klassen 2a-d und die Klasse 3b führten einen Auszug  aus ihrem derzeitigen MUS-E Programm vor. Wilde Trommelrhythmen und  starke Theaterimprovisationen wurden bejubelt und mit großer  Begeisterung von Bülent Celan bestaunt.
Als er sein Zeugnis der 2.Klasse  aus dem Archiv erhielt und erfuhr wer heute in seiner ehemaligen  Wohnung zuhause ist, war eine gewisse Rührung in seinen Gesichtszügen  nicht zu übersehen.
Zum Schluss gab es noch ein Klassenfoto mit Bülent für jede Klasse. Ein  unvergessliches Erlebnis für uns alle. Wir freuen uns besonders über die  großzügige Unterstützung in Höhe von 10.000€ !
Dankeschön lieber Bülent!














Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü