Zirkus - Tag 1 - Friedrich-Ebert-Grund- und Werkrealschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zirkus - Tag 1

Aktuelles > Archiv > 2015-2016
20.Juni 2016
Zirkusprojekt Tag 1


 
Der erste Tag ist vorbei!
 
Lustiges und buntes Treiben auf dem Sportplatz. 390 Kinder probieren alle Workshops auf dem Gelände des Sportplatzes aus. Jonglieren, auf der Kugel laufen, auf dem Seil tanzen, am Trapez hängen, Seil springen, Zaubern, Clownerie, auf Scherben laufen, Hula Hoop und Vieles mehr. Fröhliche Gesichter, die alle zeigen, wir haben Lust auf Zirkus.
 
 
Bevor unsere Schüler überhaupt wussten, was auf sie zukommen würde, bekamen sie eine Zirkusshow der besonderen Art vorgeführt.
 
Alle Lehrer präsentierten die verschiedensten Genre in einer tollen Show. Alle Kinder saßen im Publikum und waren sehr beeindruckt über die neuen Fähigkeiten ihrer Lehrer. Beim Zuschauen hatten sie die Aufgabe zu überlegen, welche Zirkusnummer für sie in Frage kommen könnte.
 
 
Am Ende des Tages waren alle Kinder eingeteilt.
 
Morgen beginnen die echten Trainingszeiten, damit am Freitag und am Samstag die Vorführungen genau so toll aussehen wie bei ihren Lehrern!
 
Wir sind sehr gespannt!


 





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü