Adventsbasar - Friedrich-Ebert-Schule Mannheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Adventsbasar

Aktuelles
07.12.2017

Adventsbasar
 


Adventsbasar 2017
Buntes Treiben, glanzvolle Dekoration, weihnachtlicher Lichterschein, stimmungsvolle Lieder und eine winterliche Theatersequenz zeigten die Aula unserer Schule in einem ganz anderen Licht. Ein Duft von Kaffee und Kinderpunsch und köstliche Kuchen- und Salzgebäckspenden rundeten den diesjährigen Adventsbasar gelungen ab.
Viele Bastelangebote wurden von den Kindern mit ihren Eltern angenommen und  gemütlich konnten die vielen Basteleien gemeinsam hergestellt werden. Und nach allem köstlichen Gebäck, dann noch eine Wurst im Brötchen zur Stärkung in der Pause, so war für alle Sinne gesorgt.
Herzlichen Dank für all die unzähligen Helfer und Helferinnen, die diesen Nachmittag zu einem entspannten Adventsnachmittag gemacht haben. Besonderem Dank gilt unserem Vorstand des Fördervereins, der schon im Vorfeld viele Besorgungen erledigte, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Allein der Umsatz an den Getränke- und Speisenständen brachte 1183,63€ ein. An den Verkaufsständen der Bastelworkshops wurden 1174,27 € erzielt.
Damit können unsere Klassen ihre Kosten für das Schullandheim oder einen Theaterbesuch deutlich verringern.
Vielen Dank an alle.













Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü